EURUSD mit neuer Abwärtsdynamik

Tickmill Chartanalyse am 17.06.2019

Trading-Chancen
Trading mit Mike Seidl
 

Öl stabil tief, Gold stabil hoch, Indices im Bereich der Vorwochenhochs und die FED-Sitzung voraus. Eine spannende Woche liegt vor uns, die richtungsweisende Entscheidungen mit sich bringen kann. dazu stellen wir hier einige Werte genauer vor

EURUSD mit neuer Abwärtsdynamik

Chartanalyse Tickmill: Tageschart EURUSD
Chartanalyse Tickmill: Tageschart EURUSD

Der Abprall von Widerstand um 1,13250 USD ging im Währungspaar EURUSD mit hoher Dynamik einher. Die derzeitige Verortung am kleinen Support um 1,12100 USD hat zum Wochenschluss zunächst für Unterstützung  gesorgt. Dein Bruch dieses Levels öffnet die Tür für weitere Rückgänge in die Bereiche um 1,11602 USD bzw. 1,11200 USD. Kommt an der aktuellen Unterstützung weiteres Kaufinteresse auf, bieten die Tageshoch um 1,12891 USD sowie 1,13037 USD Orientierung.

GBPUSD vor Trendfortsetzung

Chartanalyse Tickmill: Tageschart GBPUSD
Chartanalyse Tickmill: Tageschart GBPUSD

Die laufende Bewegung im abwärts gerichteten GBPUSD hat sich am Freitag innerhalb der laufenden Bewegung nahe an das Trendtief bei 1,25588 USD herangetastet. Bleibt der Verkaufsdruck erhalten, spricht ein Bruch des Supports am Trendtief für den Fortgang des Trends und macht den Weg in Richtung Dezembertief bei 1,24774 USD frei. Einem Abprallszenario bieten die Tageshochs um 1,26816 USD und 1,27077 USD die nächsten Anlaufpunkte auf der Oberseite.

DOW 30 mit bullischen Avancen

Chartanalyse Tickmill: Tageschart Dow Jones
Chartanalyse Tickmill: Tageschart Dow Jones

Nach der trendbrechenden Bewegung im Tageschart des Dow 30 hat der Markt in den letzten Tagen auf hohem Niveau verharrt. Mit Blick auf den untergeordneten Trend der Stunde sind aktuell erste Avancen erkenntlich, die für eine Fortsetzung der vorangegangenen Bewegung im Tageschart sprechen. Steigen die Notierungen über das kurzfristige Hoch bei 26.155 Punkten, ist das als Bestätigung dieser Avancen zu sehen und lässt zunächst den Test des Zwischenhochs bei 26.255 Punkten opportun werden. Supports auf der Unterseite finden sich um die Marken  bei 26.000 bzw. 25.888 Punkten.

Videobesprechung

Viel Erfolg

Ihr Mike Seidl

Tickmill’s LIVE-Besprechung: Wo Bulle und Bär um die Vorherrschaft ringen, warten oft beste Chancen. Verpassen Sie keine Gelegenheit und melden Sie sich für die LIVE-Besprechung der täglichen Trading-Ideen bei Tickmill an.

Weitere Informationen zu Tickmill finden Sie mit einem hier.

Risikohinweis: 81% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFD’s bei Tickmill UK Ltd.

Mike Seidl
Über Mike Seidl 59 Artikel
Mike Seidl ist in das Thema Wirtschaft und Geldanlagen bereits seit den frühen 1990-ern hineingewachsen. Für ihn stand fest, dass er einmal davon leben werde. Er erlernte das notwendige Handwerkszeug, um erfolgreich an den Kapitalmärkten zu agieren. Beruflich hat er viele Jahre gemeinsam mit vermögenden Kunden Strategien erarbeitet, um deren Kapital gewinnbringend zu investieren. Seit 2013 beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Verwaltung seines Vermögens und gibt in Seminaren und Coachings sein Wissen an Menschen weiter, die den Weg zur Erreichung Ihrer finanziellen Ziele eigenständig mit beiden Händen gestalten wollen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.