Lotto24-Aktie | Wachstumskurs und kein Ende?

Aktie im Blickpunkt

Jackpot - Koffer voll Geld
Jackpot - Koffer voll Geld
 

Am 07.11.2018 wird Lotto24 Zahlen für die ersten 3 Quartale vorlegen. Aktionäre können sich wohl erneut über ein deutliches Umsatzwachstum freuen.

 

Die Digitalisierung erfasst immer mehr Bereiche unseres Lebens. Auch die Lottobranche spürt diese Veränderungen deutlich. Während Lottospieler noch vor ein paar Jahren den Weg zum Kiosk ihres Vertrauens auf sich nahmen, werden immer mehr Lottoscheine im Internet gelöst. Einer der wachstumsstarken Anbieter aus diesem Bereich ist die Lotto24 AG aus Hamburg. Und für die Aktionäre dürften die Quartalszahlen und vor allem der Ausblick nun sehr spannend werden. Kann die Aktie weiter zulegen?

Chart der Lotto24-Aktie vom 06.11.2018
Lotto24-Aktie – Kann das Wachstum anhalten?

 

Hoher Jackpot als Wachstumstreiber

 

Neben dem erreichen der Gewinnschwelle dürfte vor allem der Ausblick auf die Umsätze spannend werden. Bereits am 19. Oktober hat die Aktiengesellschaft die Prognosen für das gesamte Jahr 2018 angehoben. Aus diesem Grund dürfte der Ausblick besonders spannend werden, denn einer der wichtigsten Wachstumstreiber bei Lotto24 ist das Jackpot-Fieber. Am letzten Wochenende wurde der Eurojackpot in Höhe von 90 Millionen Euro zum 9. Mal in Folge nicht geknackt. Damit dürften für Anbieter von Onlinelotto aufgrund des Marketings und der Spielbegeisterung die Zeiten eher gut bleiben. Morgen wissen Aktionäre dann mehr.

Die besten Lottozahlen – die höchsten Quoten!

deepinsidehps
Über deepinsidehps 366 Artikel
"deepinsidehps" steht vor allem für den vertiefenden Einblick in die Märkte. Insbesondere Meinungen und Gedanken abseits der gültigen Konventionen sind die Prämissen des Users.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.