Top Edge-Aktie KW 23 2017: Carmax Inc (KMX)

 

Im folgenden finden Sie eine Top Edge-Aktie, die mit Hilfe unseres Algorithmus analysiert worden ist und sich in einer statistisch vorteilhaften Trading-Situation befindet. Der Hinweis sei auch am Pfingstmontag gestattet.

 

Top Edge-Aktie: Carmax Inc (Abkürzung: KMX / Trendrichtung: Long)

Top Edge-Aktie Carmax Inc Aktie
Carmax Inc
(Abbildung: freestockcharts.com)

 

 

Unser Wert für die kommende Trading-Woche ist: Carmax Inc.

Endlich haben wir auch mal wieder einen Long-Wert auf unserer Liste. Mal wieder ein wenig Abwechslung von den ganzen Shorties.

Die Carmax Inc hat einen sehr impulsiven Aufwärtstrend ausgebildet.

Korrigiert die Carmax Inc bis auf ein Preisniveau von 58 $, so würde dies einen Trendbruch zur Folge haben.

Steigt der Wert jedoch wie erwartet auf über 66 $, so würden wir unseren Edge ausspielen können. Die Aktie könnte auch noch deutlicheres Potenzial in Richtung Norden haben.

Wir sind sehr gespannt wie sich dieser Wert entwickelt.

Leider war es das schon von Edge-Trading. So ist es manchmal. Wenn unser Algorithmus nur einen Wert ausspuckt, dann handeln wir auch nur einen Wert wenn das Setup passt.

Auch Nicht-Aktivität an der Börse muss erlernt werden.

 

Wir wünschen Ihnen eine ertragreiche und entspannte Trading-Woche.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Juri Ostaschov

 

Risikohinweis:

Die angebotenen Marktsituationen stellen nur eine persönliche Sicht dar. Sie sind nicht als direkte Aufforderung zum Börsenhandel zu sehen. Statistic-Trading übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Juri Ostaschov
Über Juri Ostaschov 63 Artikel
Juri Ostaschov hat bereits mit 18 Jahren sein erstes Depot öffentlich gemacht. Seine Börsen-Analyse heißt "Edge-Trading" und basiert auf einem eigens entwickelten Algorithmus. Als Redakteur von statistic-trading.de filtert und veröffentlicht er auf objektive Art und Weise Aktien-Signale mit einem statistischen Vorteil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.