Ballkoenigin EURJPY

 

Meine Ballkoeniging EURJPY bescherte mir in diesem Jahr einen tollen Tanz, oder anders ausgedrückt eine phantastische Performance! Ich nehme Sie mit auf eine Reise in die Welt der Märchen, denn genau so fühlt es sich an. Auch wenn der Trade völlig real und der Gewinn für viele andere Dinge eingesetzt werden kann. Seien Sie gespannt auf meine Ballkoenigin EURJPY.

Wie alles begann mit der Ballkoenigin EURJPY

Wir beginnen diesen Trade der Ballkoenigin EURJPY im Nachgang zu analysieren wie im Märchen.

Es war einmal vor langer, langer Zeit (auf die Tradingzeit bezogen), da erblickte eine kleine, wunderschöne Ballkoenigin das Licht der Welt. Nachdem sie so lange geduldig warten musste, bis ihre Mutter (der Wochenchart) genügend Kraft gesammelt hatte (den alten Abwärtstrend zu überwinden, im Chartbild 1 die schwarze Drei), um die kleine Ballkoenigin EURJPY aus der Beobachtungsliste hinaus in den bösen und harten Markt zu schubsen, gelang es ihr alsbald die erste Nahrung in sich aufzunehmen. Sinnbidlich ist dies die erste Limit-Buy-Order zu 102,88 JPY in folgendem Chartbild.

Wochenchart mit ersten Stopp-Buy-Limits

 

Mit frischer Kraft ließ die noch junge Ballkoenigin EURJPY das hübsche Köpfchen heben, doch die Kraft hielt nicht lange an und das Köpfchen sank danieder. Doch die Mutter hatte vorgesorgt und neue Nahrung für die kleine Ballkoenigin bereitgestellt (zweite Limit-Order bei 101,91 JPY). Gierig nahm sie diese sofort in sich auf; doch damit nicht genug: die inzwischen frech gewordene junge Ballkoenigin EURJPY griff sofort nach der nächsten und für sie letzten Mahlzeit (dritte Limit-Order bei 100,98 JPY). Dies sehen Sie im zweiten Chartbild.

Buy-Limits im Markt ausgeführt

Voll bis zum Rand gab es nun für diese junge Dame kein Halten mehr. Mit unbändigem Elan schwang sie ihren makellosen Körper über das Börsenparkett und hielt mich fortan fest im Arm – es gab kein Entrinnen.

Tanzt die Ballkoenigin EURJPY oder fällt sie hin?

Meine innere Anspannung stieg. Sollte dies ein phantastischer Tanz mit der Ballkoenigin EURJPY werden oder gibt es ein NEIN? Nun war meinerseits Geduld gefragt. Doch diese lohnte sich. Mit jedem weiteren Tag und mancher kurzen Pause wuchs diese junge Ballkoenigin zur reifen Dame und führte mich galant weiter über das Parkett. So viel Anmut und Geduld musste schließlich belohnt werden und ich gab mich ihr ganz hin und ließ mich von Ihrem Elan mitreißen.

Trading-Setup Ballkönigin: Vorgehen, Anwendung und Beispiele

Bleiben Sie mir gewogen,

Ihr Markus Gabel

Markus Gabel
Über Markus Gabel 19 Artikel
Markus Gabel ist seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig, arbeitet als Devisenhändler in der Vermögensverwalter bei BORN STAHLBERG & Partner und verantwortet einen eigenen Ausbildungs- und Trading-Service namens DowHow Trading. Markus Gabel ist gefragter Redner und Interviewpartner, inzwischen auch im internationalen Business, sowie Ausbilder und Coach.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.