Das New Momentum High bzw. Low wird durch das MACD Histogramm gemessen. Der Vorteil des MACD Histogramms ist, das es ein Unbegrenzter Momentum Oszillator ist.

 

Das bringt den Vorzug, dass man nicht in starken Trendphasen zu der Überzeugung gelangt, dass der Markt Überkauft oder -verkauft sei, obwohl ein immer stärker werdender Trend vorliegt.

Das New Momentum High – Der Filter für den Ausbruchstrader

Der Filter bildet im Zusammenspiel mit einem Ausbruch aus einer Range ein solides Setup. Das Trading Setup besteht aus festen Regeln und ist damit recht einfach zu handeln. Das Ziel ist es einen Ausbruchstrade zu handeln, der zu einem Trendtrade wird.

Erfahren Sie hier mehr über das Setup und dessen Verwendung im Trading.

Medigene Aktie nach dem Dreiecksausbruch

15/02/2018 2

Dem wilden Ritt der vergangenen Woche konnte sich die Aktie nicht entziehen. Ist der Ausbruch nun gelungen oder droht der Aktie ein Falsebreakout und damit ein Rückfall in das Dreieck? Dies lesen Sie in folgendem Artikel. zum Artikel

Deutsche Aktien 2018 Medigene AG: Übernahmegespräche

19/01/2018 1

Das Übernahme Karussel in der Biotech Branche dreht sich weiter. Die Übernahmegespräche von Celgene mit Juno Therapeutics entfacht in der gesamten Branche die Phantasie von weiteren Übernahmen. Davon kann auch die Aktie der Medigene AG profitieren, sollte sie es schaffen aus dem bestehenden Dreieck auszubrechen. zum Artikel

1 2