Austriatrader: Ein DAX-Daytrader stellt sich vor

 

Ein freundliches Hallo allen begeisterten Traderinnen, Trader und Trading-Treff Leser. Mein Nick Name Austriatrader sagt alles über meiner Herkunft aus. Seit über zwanzig Jahre gehört Börse zu meinem liebsten Hobbys. In dieser Zeit hatte ich alles Mögliche an Finanzprodukten versucht. Mittlerweile hab ich meinen Mittelpunkt in Sache Trading gefunden und zwar DAX Daytrading. Dies stelle ich hier gerne vor.

 

Austriatrader DAX Tradingsetup

Technische Analyse:

Trendlinien, Formationen, Fibonacci Retracement, EMA 100 und EMA 200, Bollinger Bänder

Indikatoren:

MACD, Stochastik und Momentum

Elliot Wellen Analyse:

Die exakte Wellen Beschriftung überlasse ich den Profis. Ich halte es einfach! Interessant sind für mich nur Trendwellen und Korrekturmuster in den verschiedenen Zeiteinheiten.

 

 

Trading Vorbereitung

 

Börsentäglich von 8:00Uhr bis 9:00Uhr. Handelsbeginn ab 9:00 Uhr.

Es ist ein kurzer Einblick was Euch bei meinen Beiträgen erwartet.

 

Einen freundlichen Trader Gruß mit viel Gewinn!

austriatrader

austriatrader
Über austriatrader 3 Artikel
Austriatrader versorgt die Leser von Trading-Treff mit absolut praktischen Setups zum täglichen Börsengeschehen. Dabei stehen vor allem die großen Märkte im Fokus. Folgen Sie Austriatrader und seinen Ausführungen nicht nur im Daytrading-Bereich.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.