United Technologies Trade beim Dow Giganten

Trading von US-Aktien

 

Der Einstieg bei United Technologies entwickelt sich immer weiter zum Top Trade. Anhand unseres durchschnittlichen Einstiegskurses von rund $128.50, liegen wir hier aktuell mit 14% Kursgewinn im Plus.  Wie kam es dazu?


Unsere Erwartungen bei der Aktie


Wir erwarten ein weiteres durchziehen des Titels, in Richtung $149.20. Wo wir einen Take Profit mit rund 16% Kursgewinn planen. United Technologies ist Teil unseres DOW 30 Aktien Paketes. Dies ist nur ein Beispiel, warum wir klar der Meinung sind, auf Qualität der Einstiege zu setzen, statt auf Quantität. Konsequent mit einem CFD Depot zu Ende getraded, kann ein solcher Trade, gegenüber der Index Benchmark, bereits ein komplettes Handelsjahr an Performance abdecken. 

Wie schaut das Chartbild dazu aus?


Blick auf den Aktienchart


Folgender Chart zeigt den Verlauf und unsere Szenarien auf:

United Technologies Aktienchart
United Technologies Aktienchart

Entwickelt sich dieser Trade weiter wie erwartet, gehen wir davon aus, allein mit dieser Position einen Gewinn von 20% bis 25% auf unser gesamtes Depot zu erzielen. Der nächste Nachkauf oder für andere die Initialposition werden die nächsten Tage getätigt und per E-Mail verschickt.


Bisherige Dow Jones Aktientrades


Unser Dow 30 Statistik zeigt folgendes auf:


Statistik der Dow Jones Trades
Statistik der Dow Jones Trades


Video Webinar zum Thema


Schauen Sie auch unser Webinar als Video an:



Viel Erfolg wünscht Ihr Philip Hopf

Philip Hopf
Über Philip Hopf 70 Artikel
Philip Hopf ist Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HKCM. Seit 2005 ist er aktiv an den Finanzmärkten als Trader und Investor aktiv. Er spezialisiert sich auf den Index und Rohstoff- sowie Aktienbereich. Dabei nutzt er die Elliott Wave Analysemethodik um Zielbereiche und Trendwendepunkte in den jeweiligen Märkten zu berechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.