Spektakulärer Ausbruch der Medigene AG Aktie

Ausbruch der Medigene AG Aktie
 

Erst vor wenigen Tagen hatte ich erneut auf die spannende Situation der Medigene AG Aktie verwiesen. Das dort aufgezeigte Szenario ging auf und die Aktie schoss im Laufe des um über 20% in die Höhe. Eine wirklich beeindruckende Kurssteigerung, die die Aktie auf ein Niveau getrieben hat, dass sie seit 2009 nicht mehr gesehen hat.

 

Der Ausbruch der Medigene AG Aktie ist somit mehr als Mustergültig gestartet. Dieser fulminante Start lässt positives vermuten, doch wo liegt das mittelfristige Kursziel?

 

Ausbruch der Medigene AG Aktie – Wo liegen die Kursziele?

MDG1 Bar Monats Chart: Spektakulärer Start des Ausbruchs
MDG1 Bar Monats Chart: Spektakulärer Start des Ausbruchs

Vorweg kann man schon sagen, dass das positive Szenario seine Gültigkeit besitzt, solang die Aktie oberhalb des Dreiecks notiert.

Sollte der Monats stark schließen erhöht sich die Chance auf eine Fortsetzung des Ausbruchs und vielleicht kommt es zum Start eines neuen Trends. Das erste Ziel (1) der jetzigen Bewegung liegt bei ca. €26,60 je Aktie. Dieses Ziel sollte innerhalb der kommenden Monate erreichbar sein. Die darauf folgenden Ziele (2&3) hatte ich am 19.01.2018 schon angesprochen.

Wie es jetzt scheint wartet ein sehr spannendes Jahr auf die Aktie der Medigene AG. Besonders die Volatilität wird bei diesem Ritt nicht zu gering ausfallen. Die Antizipation, dass die Aktie ein hohes Kurspotential aufweist und die damit verbundene Aufnahme in die Deutsche Aktien 2018, hat sich jedenfalls als richtig erwiesen.

Medigene-Aktie | Analystenstimmen und Kursziele

Risikohinweis

Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkrete Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab.
Ferner stellt die Erwähnung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens des Autor/Redakteurs zum kaufen, verkaufen oder halten des betreffenden oder eines anderen Wertpapiers, Finanzprodukts oder -instruments dar. Auch wenn Formulierungen und Hinweise scheinbar zu einer Handlung auffordern, sind in diesem Blog Autoren/Redakteure nicht für tatsächliche Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen.
Die Nutzung dieser Seite/Blog kann nicht die kompetente Beratung durch einen anerkannten Anlageberater ersetzen.
Denken Sie bitte daran, dass jede Art von Anlagen mit dem Risiko finanzieller Verluste einhergeht. Allen Informationen liegen Quellen zugrunde, die wir für vertraulich erachten. Für eine Richtigkeit der hier dargelegten Informationen können wir dennoch keine Garantie übernehmen.
Eine Haftung für eventuelle Verluste und Schäden ist ausgeschlossen. Nachdruck oder Kopien der hier veröffentlichten Beiträge ist nur mit Verweis auf https://www.Trading-Treff.de/ erlaubt. Autoren/Redakteure die an der Erstellung dieser Beiträge/Analysen beteiligt sind, können Anteilsscheine an den vorgestellten Produkten besitzen.

ORBP
Über ORBP 495 Artikel
ORBP ist ein Spezialist im Währungshandel, exotischen Wertpapieren und Konjunkturanalysen. Das große Bild ist hierbei maßgeblich und wird objektiv unter die Lupe genommen. Verfolgen Sie ORBP erhalten Sie einen neuen Blick auf die Zusammenhänge der Weltmärkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.